Startseite
Berliner Locations
    Friedrichshain
       Feuermelder
       Glühlampe
       Liberaciòn
       Lurette
    Charlottenburg
    Kreuzberg
    Mitte
    Neukölln
    Prenzlauer Berg
    Schöneberg
    Tiergarten
    Wedding
    Wilmersdorf
    Potsdam
    Der Friedhof
Die nächsten Tests
Turniere
Neue Location?
Zubehör ...
Kontakt
Presse
Links

Glühlampe (-> Webseite)
Lehmbruckstr. 1
(Ecke Rudolfstraße)
10245 Berlin
Tel. (is nich)

open: Woche bis 2 Uhr, Wochenende open end
Bier: Becks und Co 2 €, Weizen (SCHNEIDER!) 2,50 €
Küche: Gibts nicht
Musik: Sehr angenehme Musik mit wechselnden DJ (von Rock\'n\'Roll über Indie/Brit-Pop bis Elektro). Nette Sofa-Lounge-Athmosphäre. Mit gern genutzter Tanz-Möglichkeit. Auch für eigene Parties zu haben.
Publikum: Aus dem Rudolfkiez + SzeneFriedrichshainer
Kicker: Löwenkicker, umsonst, leider glatte Bälle (wird dran gearbeitet),
Zustand: In Ordnung, Schmiermittel gibts am Tresen
Preis: Nischt!
Licht: Nach Rücksprache mit Tresen i.O.
Spieler: Gegner von Mutzi bis Hatschi-Tatschi. Sprich: Niemand da bis Halb-Profi (bringen ihre eigenen Bälle mit)
Am Kicker was los: Freitag und Samstag abends
Sonstiges: War mal ein richtig gute Altberliner-Eckkneipe; jetzt aber etwas schnicke, aber völlig ok
Events: Kickerturniere-Planung
Empfohlen für: Ich will Kickern und meine Freundin/mein Freund soll auch Spaß haben ;-)
Kommentar: Der Laden hat auf jeden Fall kickertechnisches Potenzial und entwickelt sich langsam, trotz seiner abgelegenen Lage, auch zum Samstag-Abend-Ohne-Kicker-Treffpunkt
Letzer Besuch: 10.04.2005 (Dank an Markus)



letzte Änderung Disclaimer Kontakt Impressum